Über uns

Wir sind zwei Britisch Kurzhaar Kätzchen und tragen die Namen Ginger und Greta.

Am 30.06.2010 sind wir in Uetersen bei unserer Ziehmama Ute geboren. Zwei Geschwisterchen haben wir auch. Das sind die kleine lilac-farbene Grace und unser Bruder Gustav mit der Farbe blue.

Unsere Mama heißt Sheila aus der Homburgstadt und Papa ist Ace of Hearts British Knights.

Seit dem 30.09.2010 leben wir hier in unserem neuen Zuhause und fühlen uns dort sehr wohl.

Da Melli und Denny nicht mit uns züchten wollen, gehören wir keiner eigenen Cattery an. Wir sind also reine Liebhabertierchen, die trozdem hin und wieder auf Ausstellungen gehen. Einfach zum Spaß und zur Unterstützung für unsere Schwester Grace. Sie muss nämlich zu Ausstellungen, da sie eine Mama werden soll. Sie wird bestimmt eine prima Mama und wir demzufolge gute Tanten.

Da die Bilder 1.000 Worte ersetzen, möchten wir hier gar nicht so viel schreiben! Genießt die Bilder, die immer mal wieder aktualisiert werden!

 

Am 10.12.2011 ist Greta Premior geworden! :)

Auf der Ausstellung in Tostedt 2012 ist Greta internationaler Premior geworden, hat einen Sonderpreis erhalten und war nominiert für die Best in Show.

Am 22.04.2012 hat Ginger auch ihre Punkte zusammengesammelt und ist Premior geworden.

Ginger und Greta haben ihren 2. Geburtstag am 30.06.2012 gefeiert. Ihnen geht es sehr gut, sie sind gewachsen und haben ein "Hello-Kitty"-Kratzbrett geschenkt bekommen.

Seit dem 01.07.2012 sind wir Mitglied im Felidea e.V. Wir haben auch gleich die Titelurkunden für Ginger und Greta angefordert und umgehend erhalten. Nun kann man unsere beiden Kätzchen im Internet mit ihren aktuellen Titeln finden.

Im Herbst/ Winter 2012 ist Ginger internationaler Premior und Greta großer internationaler Premior geworden. Am 03.12.2012 hat Ginger ihren ersten Pokal für die gewonnene Best in Show mit nach Hause nehmen können.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Kätzchen!

Am 13.04.2013 ist Ginger auf der Katzeausstellung großer internationaler Premior geworden. Die Titelurkunde fordern wir auch gleich an. Greta hat dort ihren vierten Punkt für den ECAP bekommen.

Wir freuen uns nun schon auf die Ausstellung in Buxtehude, wo wir liebe Katzenfreunde und -bekannte treffen werden.


   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!